Erfahrungen & Bewertungen zu Inflow Presentation Trend Academy

Ausbildung zum Presentation Excellence Master

Durch Präsentationen begeistern

Trage dich ein und erhalte kostenlos unsere 3 Profi Tipps mit denen du noch heute bessere Präsentationen erstellen kannst.

Matthias-Garten
Video abspielen

Was ist die Inflow Academy?

Gegründet von matthias Garten

Ein Ausbildungsprogramm in Sachen Präsentationen von der Nr. 1 im deutschsprachigen Raum

Icon von einem Laptop

Praxisnahes Training

Matthias Garten hat über 15.000 Präsentationen in über 150 Branchen begleitet. Du lernst bei Ihm keine bloßen Theorien, sondern anhand von Best Practice Anwendungen effizient und praxisnah.

Icon von einem offenen Schloss

Lerne die "Booster Methode"

Wir halte in unserem Training keinerlei Geheimnisse zurück. Lerne die "Booster Methode" um noch heute deine Präsentationen zu perfektionieren un Neukunden zu gewinnen.

Icon von einem Check Haken

Wirkungsvolle Präsentationen

Du bekommst für jede Präsentationsart eine ganz genaue Anleitung. Mit Hilfe von Vorlagen steigerst Du Dein Tempo und kommst schneller zum Ziel. Bereite dich jetzt optimal auf deine Präsentationen vor.

Wie funktioniert das ganze

Stets einsatzbereit
und Perfekt für jeden Anlass

Wir arbeiten intensiv mit Dir. Du bringst Deine aktuellen Präsentationsvorhaben mit ein und bekommst von uns direktes und ungeschminktes Feedback. Du feilst mit unserer Hilfe intensiv an Deinen Präsentationen und Folien. Solange, bis Du begeistert bist und wir auch.

 

Kuchendiagramm in Segmente aufgeteilt
Icon von einem Check Haken

Inflow Academy gibt dir die Werkzeuge die du brauchst​

Das Ausbildungsprogramm ist unterteilt in verschiedene Module und dazu konzipiert, dich zum Profi auszubilden! Du kannst das Tempo zum lernen hierbei individuell an deinen Zeitplan anpassen. Du bekommst nützliche Werkzeuge und lernst alle wichtigen Strategien, Konzepte und profitierst von unserer Erfahrung.

Icon von einem Standort

Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du eine Zertifizierung

Unser Kurs hat es in sich. Das Können, welches du dadurch erwirbst dafür umso mehr. Um das Ganze offiziell zu machen erhältst du eine offizielle Bestätigung, dass du nach Abschluss des Programms ein Experte auf dem Gebiet der Präsentationserstellung bist.

Dokumente mit grünen Häkchen
Bild von einem Würfel und Kreisen drum herum
Icon von einem offenen Schloss

Löse das Rätsel, wie man Begeisterung beim Publikum auslöst.

Wir geben dir alle nötigen Schritte an die Hand, um dein Publikum in den Bann zu ziehen. Du bekommst maßgeschneiderte Strategien und Konzepte von uns speziell für dein Ziel.

Was Kunden über die Ausbildung sagen

Sowohl komplette Neuzugänge, als auch bereits erfahrene Keynote Speaker – das Programm ist für jeden geeignet, der mit seinen Präsentationen wirklich etwas bewegen möchte.

Martin Limbeck
"Matthias ist für mich der Top Experte für das Thema Präsentationen. Er hat mich absolut überzeugt!“
Martin Limbeck
Geschäftsführer & Verkaufstrainer
Stockfoto Frau
"Gipfelglück: Powerpoint-Kletterkurs in verschiedenen Schwierigkeitsgraden – gut gesichert durch Aha-Effekte entlang des roten Fadens. Leistungsanstiege und tolle Aussichten garantiert!“
Teilnehmerin
Assistenz
David Birkenbach
„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Matthias Garten kennt sich bis ins kleinste Detail aus, er konnte mir wertvolle Tipps geben, wie man Präsentationen geschickt strukturiert, um die Kernaussage nicht zu verfehlen.“
David Birkenbach
Produktmanager
Cartoon Mann steht vor zwei Wänden mit Grafiken und Post-Its

Überzeuge Kunden von der ersten Sekunde an

Präsentationen die ins Auge springen

Wie wäre es, kein Lampenfieber mehr vor einer Präsentation zu haben. Überzeuge  durch visuell überzeugende Präsentationen und eine starke Vortragsweise

Die meistgestellten Fragen

Oft bekommen wir die gleichen Fragen. Die Häufigsten findest du direkt unter diesem Abschnitt. Falls deine Frage nicht dabei ist, kontaktiere uns einfach!

Frau sitzt im Schneidersitz auf dem Boden mit einem Laptop und einer Amazon Alexa daneben
Comic von Menschen, die an einem Schreibtisch vor einem Computer sitzen

Die häufigsten Fragen

Ein klares Ja! Matthias Garten hilft mit über 26 Jahren Expertise dabei, das Programm speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele anzupassen. Mithilfe der gelehrten Strategien und Konzepte kannst du potentielle Investoren und Neukunden von deinem Unternehmen begeistern, und für dich gewinnen.

Die Kosten unserer Pakete sind unterschiedlich. Kontaktiere uns einfach für ein kostenloses Erstgespräch und wir besprechen hier alles Weitere für deine jeweilige Situation.

Das kannst du selbst bestimmen! Wir wissen, dass die meisten durch Ihren Job oder ihr Unternehmen eingespannt sind. Daher kannst du die Module ganz bequem in deinem eigenen Tempo absolvieren.

Manche Teilnehmer durchlaufen das Programm bereits nach 1-2 Wochen, andere lassen sich ein paar Monate Zeit. Lass uns wissen, wie es für dich am Besten einzurichten ist.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Wie lege ich los?

Kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch. Wir sprechen über deine aktuelle Situation und zeigen dir, was die nächsten Schritte sind.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Du telefonierst mit einem meiner Präsentationsexperten. Gemeinsam sprechen wir über Deine aktuelle Situation und nehmen deine Fragen auf. Nach dem Erstgespräch klären wir nun deine Fragen und entscheiden gemeinsam mit Dir, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist und Du in Zukunft mit unserem Experten-Team zusammenarbeiten kannst.

Selbstverständlich. Wir bilden auch gerne einen oder mehrere deiner Mitarbeiter aus. Kontaktiere uns einfach für ein kostenfreies Erstgespräch und wir besprechen alles Weitere am Telefon.

Cartoon von einem Menschen, der ein Diagramm aufhängt
Entdecke unser Angebot

Unser Programm

inflow Presentation Trend Academy Logo

Basis Programm

Trainer: Matthias Garten

Alle Module aus dem Online-Kursprogramm

Uneingeschränkter Zugang zu den Online Kursen, 24/7 Zugang

inflow Presentation Trend Academy Logo

Master Class

Trainer: Matthias Garten

Alle Module aus dem Online-Kursprogramm

Zusätzlich: 12 h Online-Gruppencoaching (1 h pro Woche),

1-tägiges Seminar in Frankfurt a. M.

Zertifikatsabschluss

Uneingeschränkter Zugang zu den Online Kursen, 24/7 Zugang

inflow Presentation Trend Academy Logo

Premium Masterclass

Trainer: Matthias Garten

Alle Module aus dem Online-Kursprogramm

12 h Online-Gruppencoaching (1 h pro Woche)

1-tägiges Seminar in Frankfurt a. M.

Zertifikatsabschluss

Zusätzlich:

4x 1h individuelles Einzelcoaching mit Matthias Garten

** Uneingeschränkter Zugang zu den Online Kursen, 24/7 Zugang

Wer steht hinter Inflow Academy

Gründer der Inflow Academy

Die Nummer 1 in Deutschland

"

Matthias Garten ist einer der führenden Experten für Präsentationen und inspiriert und begeistert sein Publikum. Auf charmante Art und Weise vermittelt er Wissen unterhaltsam und passgenau. Die Impulse in seinen Vorträgen, Präsentationsseminaren und PowerPoint-Trainings sind für viele Menschen inspirierend und anregend. Die neuen Sichtweisen helfen Präsentationen positiv zu verändern und ein Umdenken herbeizuführen.

 

Matthias Garten

Profil-Matthias-Garten-Zukunft-Training
oranges Icon von einem Stift
Buchautor

Matthias ist erfolgreicher Verfasser von 8 Büchern 

weißes Icon von einem Diagramm auf einem Flipchart
Business Erfolg

Matthias betreute bereits über 15000 Präsentationen

weißes Icon von einer Chechbox
Vorreiter

Matthias ist gerade im deutschsprachigen Raum ein Pionier auf seinem Gebiet

weißes Icon von einem Dokument
Erfahrung

Seit mehr als 26 Jahren arbeitet Matthias aktiv in der Branche

Starte jetzt und lade unsere kostenlosen Profi Tipps herunter